Russello
Physiotherapie Russello: Raum Saarlouis, Merzig, Dillingen, Beckingen, Reimsbach, Saarland -> Behandlung, Krankengymnastik nach Bobath
Die Krankengymnastik nach Bobath ist eine Behandlung von neurologischen Erkrankungen wie Schlaganfall, Multiple Sklerose, intrazerebraler Blutung, Morbus Parkinson, Hirntumoren und peripheren Nervenschädigung.

Krankengymanstik nach Bobath dient der Umorganisationsfähigkeit des Gehirns => das heisst , dass gesunde Hirnregionen die zuvor von den erkrankten Regionen ausgeführten Aufgaben neu lernen und übernehmen können.

Hierzu wird bei der Krankengymnastik nach Bobath durch ständig wiederholende Übungen , Bewegungen wieder hergestellt, die durch die Erkrankung nicht mehr möglich waren.

Das Konzept wurde 1943 von der Physiotherapeutin Berta Bobath und ihrem Ehemann dem Neurologen und Kinderarzt entwickelt.

Physiotherapie Russello in Saarlouis, Reimsbach, Dillingen, Merzig, Beckingen, Saarland

Erfahren Sie mehr über Krankengymnastik nach Bobath

Krankengymnastik nach Bobath, Rehlingen, Siersburg, Beckingen, Reimsbach, Merzig, Dillingen, Saarland, Saarlouis
Physiotherapie Russello in Merzig, Reimsbach, Beckingen, Saarlouis, Saarland Physiotherapie Russello in Merzig, Reimsbach, Beckingen, Saarlouis, Saarland Physiotherapie Russello in Merzig, Reimsbach, Beckingen, Saarlouis, Saarland Physiotherapie Russello in Merzig, Reimsbach, Beckingen, Saarlouis, Saarland Physiotherapie Russello in Merzig, Reimsbach, Beckingen, Saarlouis, Saarland Physiotherapie Russello in Merzig, Reimsbach, Beckingen, Saarlouis, Saarland Physiotherapie Russello in Merzig, Reimsbach, Beckingen, Saarlouis, Saarland